"> "> ">

 

Echter Umweltschutz

Wer Europa im Winter verlässt, um wie die Zugvögel seit Jahrtausenden in ein warmes Land zu fliegen, dem wird von naiven Grünschnäbeln immer wieder vorgeworfen, mehr Treibhausgase zu verursachen als sie selber. Aber haben solche vermeintlichen Gutmenschen tatsächlich recht?
Ein A380 Airbus verbraucht 1700 Liter Sprit auf 100 km. Das macht bei 853 Passagieren (inklusive First class Passagieren mit schwereren Sitzen und dem doppelten Platzangebot) 1,99 Liter Sprit pro Person auf 100 km. Damit benötige ich für den 8689 km langen Flug nach Thailand 171 Liter Kerosin (wie Diesel) das macht mal 2,64 genommen gerade einmal 450 kg CO2.
 
Naive Schulschwänzer ohne jede Lebenserfahrung, die den Winter angeblich so Klima schonend im kalten Deutschland verbringen, benötigen für die Beheizung ihres Hauses im Jahr ca 2000 Liter Heizöl also Diesel. Der Grossteil hiervon also 1500 Liter bzw 4 Tonnen CO2 fallen im Winter an. Sie setzen damit im Winter so viel Kohlendioxid CO2 frei, wie 8 Flüge nach Thailand ;-) Schon alleine das Streaming von Videos im Internet verursacht doppelt so viel CO2 wie der weltweite Flugverkehr. Moralisieren ist immer falsch.
 
Früher hatten wir darüber gescherzt, dass die Politik uns einestages sogar die Luft besteuern wird. Dank FridaysForFuture ist es nun so weit.
 
Wer täglich mit einem Auto dass 8 Liter Verbraucht 25 km zur arbeit pendelt, um das Geld zum beheizen seines Hauses zu verdienen, verbraucht mit Rückweg 4 Liter pro Tag und (wenn man an den Wochenenden nicht weg fährt) schon alleine damit alle 2 Monate so viel Sprit wie ein Flug nach Thailand. Wenn man sich dagegen intelligent verhällt, ist all das nicht nötig. Ein Kind weniger spart pro Jahr 58.6 Tonnen CO2 siehe 3Sat Nano vom 10.04.2019. Wer auf ein Kind verzichtet, kann jede Woche über den Atlantik fliegen oder mit 24 Autos gleichzeitig fahren. 20 Autos schädigen das Klima weniger als ein Baby.
 
Ob durch Mensch freigesetztes CO2 überhaupt der Grund für das sich seit vielen milliarden immer wieder ändernden Klima ist, darf angesichts der Tatsache dass wir 0,038% CO2 in der Luft haben, 96% davon die Natur produziert und nur den Rest, also 4% der Mensch, in freien Ländern ohne Denkverbot also ausserhalb der EU durchaus bezweifelt werden. Gebirge entstehen und vergehen. Kontinennte wandern. 4% von 0,038% sind nur 0,00152% der Luft. Davon wiederum verursacht Deutschland lediglich 2,2%. Eine CO2 Steuer im winzigen Deutschland kann also das Weltklima nicht retten. Stellt man solche Überlegungen in Deutschland an, wird man von naiven Grünschnäbeln sofort mit der Nazikeule erschlagen. Dabei verharmlost man den Holocaust, wenn man jeden fleissigen Bürger als Nazi bezeichnet und jeden Dorfpolitiker mit dem Führer vergleicht. Dass zu viele Menschen die Umwelt zerstören, Regenwälder roden und die Meere mit Plastik vermüllen, steht ausser Frage.
 
Die Umwelt retten kann man jedoch nicht durch Verzicht. Man muss die Ursache und nicht ihre Symptome bekämpfen. #fridaysforfuture ist natürlich Quatsch. Nicht umsonst darf man erst am 18 wählen. Alleine das heizen ist in Deutschland für 14% des CO2 Ausstosses verantwortlich. Kleidung und Mode sogar für 19% und Verkehr nur für 18% siehe Markt vom 19.08.2020.
 
Das Gegenteil ist der Fall: Würde ich nicht mehr fliegen, würde das eingesparte Erdöl nicht im Boden gelassen und das Klima geschützt. Die Araber würden ihre Erdölpumpen nicht vorzeitig abschalten und sagen, weil Tobi nicht geflogen ist, fördern wir jetzt 10 Tonnen weniger und schalten unsere Pumpen vorzeitig ab. Das von mir eingesparte Erdöl würde natürlich trotzdem gefördert werden siehe auch Markus Lanz vom 18.08.2020.
Durch einge geringere Nachfrage würden die Preise sinken. Erst dadurch kämen Andere überhaupt in die Lage sich ein Auto zu leisten und mit dem fliegen zu beginnen. Der Flugverkehr verusacht im Jahr 2% des CO2 Ausstosses. Das Internet 3,4% ARD Nuhr vom 02.05.2019. Die Opec sieht ein starkes Wachstum des Erdölabsatzes in den nächsten 20 Jahren siehe ARD Tagesthemen vom 05.11.2019.
 
Der einzige Weg die Natur zu retten, ist eine weltweit strikte 1 Kind Politik mit drakonischen Strafen statt Kindergeld, Entwicklungshilfe und Spenden. Vom aussterben wie von ungebildeten Schulkindern propagiert, kann gar keine Rede sein. Ganz im Gegenteil. Durch Milliarden an Entwicklungshilft kommt es zu immer schneller wachsender Überbevölkerug siehe ARD Report München vom 19.03.2019.
Zitat: "Afrikaner haben gelernt, die Lösung ihrer Probleme den Hilfsorganisatoren zu überlassen". Entwicklungshilfe ist ein Bremsklotz. Sie fördert die Unselbstständigkeit der Menschen siehe ARD Tagesthemen vom 11.07.2019.
Auch Naturschutzmillionen aus Deutschland schaden eher als dass sie helfen siehe ARD Report Mainz vom 09.04.2019.
Seit 1960 sind 4 Billionen Dollar also 4000 Milliarden nach Afrika geflossen und haben dort eine unglaublich umweltschädliche Bevölkerungsexplosion ausgelöst siehe ARD Dokumentation "Die Welt an ihren Grenzen: Was die wachsende Weltbevölkerung für uns bedeutet | report München." Die Menschen leben jetzt jedoch immer noch in extremer Armut. 100 Millionen von ihnen wollen nach Europa kommen, weil man dort Geld bekommt ohne selber arbeiten zu müssen siehe 3Sat Nano vom 17.06.2019. Der Fluch der guten Tat 3Sat Nano vom 12.11.2019. Selbst wenn niemand mehr fliegen würde, ist grenzenloses Bevölkerungswachstum auf einem begrenzten Planet schlicht nicht möglich. Eine Dezimierung unumgänglich. Die Frage ist also nicht ob sondern nur wann es knallen wird. Durch Kindergeld, Spenden und Entwicklungshilfemilliarden wird die natürliche Selektion ausser Kraft gesetzt. Europa züchtet sich seine "Flüchtlinge" selber. Finanziert vom Deutschen Biedermann.
 
"Wenn wir füttern dann sorgen wir für noch mehr Nachkommen, dann haben wir noch mehr Tiere und die haben dann wieder Nachkommen und am Ende sind es so viele, dass das ganze Gebiet darunter zerstört wird." Zitat 3Sat Nano vom 22.10.2018 Minute 26. Zitat NDR 45 min vom 19.19.2020: "Man muss die Population dem Platz anpassen der zur Verfügung steht."
Bei Menschen ist es nicht anders. Ein Paar, das dank Spenden, Entwicklungshilfegeldern und günstigen, mit deutschen Steuergeldern subventionierten Lebensmitteln wie Hühnchen dem Hungertod entkommt, produziert wenig später 10 Kinder, die wieder hungern.
Auf diese Weise wird das Problem nicht gelöst sondern um den Faktor 5 verschärft. Der Earth Overshoot Day genannte Erdüberlastungstag kommt jedes Jahr immer früher.
Schon die Bezeichnung "Flüchtlinge" ist laut einem Migrationsexperte der OECD in den meisten Fällen falsch und damit Staatspropaganda siehe ZDF Dokumentation "Migration - Das grosse Missverständnis". Nur ein kleiner Teil der illegalen Einwanderer bedarf wirklich Schutz. Ein erheblicher Teil kommt aus wirtschaftlichen Gründen.
 
Wir hatten das Buch "Biedermann und die Brandstifter" als Zwangslecktüre in der Schule. Es handelt von einem naiven Gutmensch, der Brandstifter in sein Haus lässt, diese versorgt und ihnen sogar noch Feuer gibt, damit sie sein Haus abfackeln können. Als Schüler denkt man was für ein Quatsch, so doof kann doch niemand sein und jetzt haben wir sowas als Kanzlerin.
 
Invasive Arten verdrängen auch im Tierreich die Einheimischen Arten siehe 3Sat Nano vom 08.02.2019. So funktioniert Evolution bzw survival of the fittest eben. Bei Menschen sagt man aus politischer Korrektness zwar nicht mehr Rassen sondern Etnische Arten, meint aber nicht nur bei Organspenden die gleichen Unterschiede. Wärend arabische Länder keine Fremden herein lassen, breiten sie sich in Europa durch ihre kriminelle Clanbildung und den starken Familienzusammenhalt immer weiter aus siehe ZDF Zoom vom 11.09.2018 und ARD Hart aber fair vom 12.11.2018. Zusammenhalt macht stark 3Sat Nano vom 04.02.2019.
 
Starke Länder wie Australien und die USA sagen "Das ist unser Land. Wir wollen es behalten!" und schliessen ihre Grenzen.
Europa dagegen kapituliert trotz Berufsarmee, gibt seine Grenzen auf und lockt sogar mit geschenktem Geld (für dass die eigene Bevölkerung arbeiten muss) immer mehr Araber an. Würden wir in arabischen Ländern einen Pass und sogar Geld geschenkt bekommen? In der Wirtschaft nennt man sowas feindliche Übernahme. Auch eine UN-Studie bestätigt, dass es den Migranten nur ums Geld geht. Das Asylrecht wird als Mittel zum Zweck missbraucht. "Mein Ziel war es zu studieren". Auch in dem Interview des angeblichen Vorzeige"Flüchtlings" ARD Tagesthemen vom 14.07.2021 ging es nicht um Sschutz.
 
Der islamische Teil der Bevölkerung wächst seit 1945 rasant. Bereits jeder vierte hat einen Migrationshintergrund siehe ARD Tagesschau vom 21.08.2019. Laut RTL Aktuell 20,8 Millionen! Wegen ihrer unverantwortlich hohen Geburtenrate trotz Klimawandel und Artensterben durch Überbevölkerung mit stark steigender Tendenz siehe 3Sat Scobel und ZDFinfo Dokumentation "Verblüffende Fakten zur Welt von morgen". Bis 2050 könnte sich ihr Anteil sogar verdoppeln. Laut der 18. Shell Studie hat bereits jeder Dritte Jugendliche also 14 Millionen zwischen 12 und 18 Jahren einen Migrationshintergrund siehe Bundespressekonferenz vom 15.10.2019. Diese politisch brisanten Zahlen werden gedrückt, indem man allen einen Deutschen Pass schenkt und sie so plötzlich nicht mehr als Ausländer zählt. Das erklärt die plötzlich hohen Wahlerfolge der Grünen die natürlich gewählt werden, um ihre Abschiebung zu verhindern. Ab 51% sind wir in der Minderheit und unser Land ist verloren.
 
Ganze Stadtteile in Deutschland sind bereits islamisiert. Die Mitglieder der kriminellen Clans leben von Hartz4. Ihre dicken Autos sind auf Stohmänner angemeldet siehe ARD Report München vom 04.10.2018. Arbeiten lohnt sich nicht mehr siehe ARD PlusMinus vom 18.12.2019. Besser wäre ein System wie in den USA, wo wer nicht arbeitet gar kein Geld vom Staat bekommt. Der Staat wird als Beute gesehen und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans siehe ZDF Frontal21 Dokumentation "Mein Haus, mein Kiez, mein Clan" vom 16.07.2019. Dafür werden selbst die Jobcenter unterwandert siehe WELT Artikel. Trotzdem lockt Merkel immer mehr solche Moslems in unser Land. Das verschenken von deutschen Pässen mit Wahlrecht schönt bzw senkt zwar die Ausländerstatistik, beseitigt das Problem jedoch nicht. Im Gegenteil. Integration ist eine Illusion. "Du bist was du bist." Auch in der dritten Generation sehen die meisten in Deutschland geborenen DeutschenTürken die Türkei als ihre Heimat ARD Westpol vom 21.10.2019 und ARD Report Mainz vom 22.10.2019.
 
Um die immer schneller steigenden Sozialleistungen zu finanzieren, müssen Unternehmen in Deutschland mehr Steuern bezahlen als in vernünftig handelnden Ländern. Dadurch fällt Deutschland als Wirtschaftsstandort immer weiter zurück siehe ARD PlusMinus vom 07.11.2019. Deutschland schafft sich ab und seinen Wohlstand und seine Arbeitsplätze in der Automobielindustrie gleich mit siehe PlusMinus vom 22.01.2020.
 
"Wenn ein Pferd im Kuhstall zur Welt kommt, dann ist es trotzdem ein Pferd." Egal welche Ohrenmarke oder welchen Pass man ihm gibt. Ethnische Volksgruppen sind nicht nur bei Organspenden inkompatibel. Sowas darf man als Deutscher nicht sagen. Diese wahren Worte stammen jedoch aus einem Interview vom türkischen Profiboxer Ünsal Arik auf ARD Rabiat "Türken entscheidet euch" vom 28.05.2018 Minute 12:28.
 
Durch das mit dem verschenkten Pass verbundene Wahlrecht bekommen die Araber so selbst in Deutschland immer mehr politischen Einfluss. Wählen dürfen sie in ihrer echten Heimat natürlich auch, selbst wenn sie in der Fremde gebohren wurden. Nationalität wird von den Eltern vererbt.
Die Frage ist bei solch einer statistischen Zunahme also nicht ob Europa islamisch wird sondern nur noch wann.
Der türkische Präsident predigt die Vermehrung dank Kindergeld auf Kosten der arbeitenden, einheimischen Bevölkerung sogar als Waffe, um so die einheimische Bevölkerung zu verdrängen und so in fremden Ländern mehr Einfluss zu erlangen https://youtu.be/kXyTMIcqzPs .
Ab 51% Moslems sind wir in der Minderheit und haben unser demokratisches Land verlohren, ohne dass eine einzige Kugel abgefeuert wurde.
 
Der Bau von Moscheen fördert die Entwicklung einer islamischen Parallelgesellschaft noch weiter. Zitat Spiegel TV vom 28.01.2019: "Mitglieder libanesischer Grossfamilien warem gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil krimineller als andere Bevölkerungsgruppen" In Deutschen Gefägnis haben 30% der Häftlinge einen ausländischen Pass. Ausländer mit deutschem Pass also nicht mal mit gezählt siehe ZDF Zoom Dokumentation "Im Namen des Volkes". Die meisten bekommen eh nur Bewährung. Wer dagegen mal falsch parkt oder bischen zu schnell fährt, wird hart bestraft. Es lohnt sich einfach mehr Auch Kriegsverbrecher werden in Deutschland weniger gründlich verfolgt als Falschparker siehe ARD Dokumentation "Jagd auf Assads Schergen"vom 26.08.2019. So schwindet das Vertrauen in den Rechtsstaat.
 
Im Kampf ums Überleben auf einem übervölkerten Planet darf man keine Schwäche zeigen. Es gibt nur Gewinner und eben Verlierer. Wer sein Land nicht verteidigt, wird es verlieren. Was, wenn Europa sich wehren würde?